DAS HAT GEKLAPPT –

DEIN TERMIN IST GEBUCHT

 Als nächstes erhältst du eine E-Mail von uns mit der Bestätigung deines Termins und allen nötigen Informationen.

BIS DAHIN SCHAU DIR UNSEREN RATGEBER AN!

Geh sterben, du Opfer! – Der neue Anti Mobbing Ratgeber für Kinder und Jugendliche

Mobbing kann jeden treffen! Vielleicht wurdest du schon einmal gemobbt, kennst jemanden, der zum Mobbingopfer wurde oder hast in der Vergangenheit gesehen, wie andere etwa in der Schule so richtig mies behandelt wurden. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder. Mobbing ist hässlich und vor allem grausam für alle, die davon betroffen sind.

In diesem Ratgeber erfährst du:

  • woran du Mobbing erkennst
  • wie du dich als Opfer oder Zeuge verhalten solltest
  • wie du Hilfe findest
  • welche Möglichkeiten du hast, um zukünftig kein Mobbingopfer zu sein
  • Hintergrundwissen wie Mobbing aussehen kann und welche Auswirkungen es hat

Sei mutig, verbünde dich mit anderen und setze ein Zeichen gegen Mobbing. Du kannst entsetzliches Leid verhindern, wenn du rechtzeitig einschreitest.